Aktivitäten der IG Meerwasser


Auch wenn es meist "nur" Scheibenputzen und Kontrolle der Meerwasseranlage ist - die Arbeit muss getan sein!

Unsere jährlich stattfindende Ausstellung ist der Höhepunkt der Vereinsaktivitäten. Mit dem Abschluss der Ausstellung beginnt schon die Planung der nächsten Ausstellung. In einem Arbeitskreis, bei dem alle Mitglieder eingeladen sind mitzuwirken, werden Ideen entwickelt und die Umsetzung geplant und organisiert. Es ist unser Anspruch, immer wieder neue Ausstellungsvarianten unseren Besuchern zu bieten. Es macht besonderen Spaß, die Ideen dann verwirklicht zu sehen!

  • Ausstellung_2013-11-01_ 023
  • DSC_3884

Unter "Aktivitäten/Bilder" gelangst du zu Bildern und Informationen der vergangenen Ausstellungen.

Die IG Meerwasser betreut das große Meerwasseraquarium in der Kinderklinik Tübingen. 

Die Geschichte mit vielen Bildern findest du hier:  Kinderklinik-Aquarium

Logo

Impressionen

aj2010-84.jpg
Cynolebias_nigripinnis_01_700.jpg
IMG_9958.jpg

Briefmarken

Copyright © 2024 Aquarien- und Terrarienfreunde Mössingen e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.