Schwanzlurche (Urodela)


Link zum Thema "Salamander": Bibliografie, Bildarchiv, Haltungsrichtlinien, aber auch noch mehr (z. B. heimische Orchideen) -> Salamanderseiten

Die AG Urodela ist eine Arbeitsgemeinschaft der "Deutschen Gesellschaft für Herpetologie und Terrarienkunde e.V. (DGHT)", die sich mit Molchen und Salamandern beschäftigt.

Das Ziel der AG ist es, Erfahrungen zur Haltung und Nachzucht, wissenschaftliche Erkenntnisse und Feldbeobachtungen zu sammeln und auszutauschen und somit zum Schutz und Erhalt dieser Tierklasse und ihrer Lebensräume beizutragen.

Auf deren Homepage gibt es viele nützliche Informationen: www.ag-urodela.de

Schwanzlurche, die wir in unseren Aquarien- und Terrarienausstellungen gezeigt hatten.

Logo

Impressionen

IMG_3566.jpg
0395.jpg
IMG_9702.jpg

Briefmarken

Melanocetus_johnsoni_KONGO.jpg
Copyright © 2020 Aquarien- und Terrarienfreunde Mössingen e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.