„Regenwald“ – ein ernstes Thema. Aber nicht nur …
Beim Aufbau der Regenwaldtage in Esslingen geht es immer lustig zu, daher machen wir Mössinger auch gerne mit.

Uwe macht originales Rio-Negro-Schwarzwasser, oder? 

 

„Wasser marsch!“. Sebastian hat den schnellen Wasserwechsel perfektioniert.

 

„Ich brauche noch weitere zwei Mann zum Helfen!“. Ivonnes Meerwasseraquarium muss sehr sorgfältig befüllt werden.

 

Horst dokumentiert, wie diese Regenwäldler sich vom Aufbau drücken. Sie bekommen daher keine Verzehrgutscheine.

 

Für 30 Anakondas ist laut § 11 der Behälter zu klein! Hoffentlich kommt niemand vom Veterinäramt.

 

WC-Türe.

 

Beleuchtung, Pumpe und Heizung vom Regenwald-Fernsehaquarium werden sehr aufwändig elektronisch gesteuert. Künstliche Intelligenz gibt es bei uns schon lange, meist verlassen wir uns aber auf die Natürliche.

 

Ist für die artgerechte Haltung von Meerjungfrauen auch das Veterinäramt zuständig? Im § 11 ist das jedenfalls nicht geregelt.

 

Die Torte stand schon etwas lange rum. Einige Regenwaldbewohner machen sich schon darüber her.


Siehe auch: 8. Regenwaldtage, Esslingen

Logo

Impressionen

IMG_2805.jpg
IMG_1196.jpg
IMG_9719.jpg

Briefmarken

Copyright © 2024 Aquarien- und Terrarienfreunde Mössingen e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.