Facebook

Bei der Mitgliederhauptversammlung am 31. März 2017 standen vornehmlich die Entlastung des Vorstands und die Neuwahlen des Ausschusses an. Dabei ergaben sich Änderungen bei der Zusammensetzung des Ausschusses.


V.l.n.r.: Horst Fries (Schriftführer und Medienwart), Uwe Maier (Geräte- und Ausstellungswart), Andreas Müller (Spartenleiter Terraristik), Frank Eißler (Kassierer), Gerhard Haug (Spartenleiter Aquaristik), Ilona Eißler (Jugendleiterin), Thomas Musch (1. Vorsitzender, Spartenleiter IG-Meerwasser und Spartenleiter Gartenteich)

Die Entlastung des Vorstandes wurde ausgesprochen.

Für das bisher unbesetzte Amt des 2. Vorstandes stellte sich kein Vereinsmitglied für die kommissarische Ausübung dieses Amtes bis 2018 zur Verfügung, so dass der 2. Vorstand weiterhin unbesetzt bleibt.

Neuwahlen des Ausschusses:

Folgende Amtsinhaber wurden für weitere zwei Jahre wiedergewählt:

Gerhard Haug - Spartenleiter Aquaristik Süßwasser
Andreas Müller - Spartenleiter Terraristik
Ilona Eißler - Jugendleiterin
Horst Fries - Medienwart

Peter Erken stellte sich als Jugendleiter und Gerätewart nicht mehr für die Wahl zur Verfügung. Für den langjährigen Einsatz in diesen Ämtern, die er mit außerordentlich großem Engagement geleistet hat, gilt der Dank aller Vereinsmitglieder. Im Bild dankt der 1. Vorsitzende Thomas Musch dem scheidenden Jugendleiter und Gerätewart Peter Erken für die unzählbaren Stunden, die er für den Verein aufgebracht hat.

Uwe Maier wurde als neuer Gerätewart gewählt. Er übernimmt außerdem das Amt des bisher unbesetzten Ausstellungswartes. Der Verein dankt Uwe Maier für die Bereitschaft, sich diesen wichtigen Aufgaben anzunehmen.

Thomas Musch wurde als Spartenleiter IG Meerwasser und Spartenleiter Gartenteich gewählt, diese Ämter waren bisher nicht vergeben. Auch ihm als 1. Vorsitzender gilt der Dank, dass er diese Sparten zusätzlich bearbeitet.

Als Jugendleiter konnte leider kein Mitglied gewonnen werden, so dass dieser Posten vorläufig unbesetzt bleibt.

Der Ausschuss setzt sich somit aktuell so zusammen:

Gerhard Haug Andreas Müller Thomas Musch  
Gerhard Haug
Spartenleiter Aquaristik Süßwasser
Andreas Müller
Spartenleiter Terraristik
Thomas Musch
Spartenleiter IG-Meerwasser und Spartenleiter Gartenteich
 
Ilona Eißler Uwe Maier Horst Fries  
Ilona Eißler
Jugendleiterin
Uwe Maier
Gerätewart und Ausstellungswart
Horst Fries
Medienwart
 

Wir danken den Ausschuss-Mitgliedern für ihre Bereitschaft, sich für den Verein mit Rat und Tat einzusetzen!

 

Die Mitgliederhauptversammlung fand in unserem Vereinslokal Henry's Grüne Au in Bad Sebastiansweiler statt.

Logo

Impressionen

DSC_3952.jpg
05_Andreas_gibt_Interview.jpg

Briefmarken

Salmo_trutta_TCHECH.jpg
Copyright © 2017 Aquarien- und Terrarienfreunde Mössingen e. V.. Alle Rechte vorbehalten.