Facebook

Vortrag von Jürgen Tröge beim Vereinsabend am 25. November 2016.

Lebensweise und Haltung im Terrarien.

  • 01_Juergen_Troege
  • 02_Juergen_Troege
  • 03_Vortragsthemen
  • 04_Smaragdeidechse
  • 05_Diskussion

Jürgen Tröge zeigte auch die Bauweise seines neuen Freiland-Terrariums. Zur Überwinterung der Tiere sind Betonrohrringe in den Boden eingelassen, die mit entsprechendem Material für den Unterschlupf gefüllt sind. Als Grundgerüst für den Überbau verwendete er Alu-Rahmen, die er schon passend vorfertigen ließ. Empfehlen konnte er dafür die Firma

Alu T&V
Wagner & Freimann GmbH & Co. KG
Rosenstr. 23
72805 Lichtenstein
Tel.: 07129/5558 

Logo

Impressionen

IMG_5574.jpg
DSC_0646.jpg

Briefmarken

Scorpaena-maderensis_P.jpg
Copyright © 2017 Aquarien- und Terrarienfreunde Mössingen e. V.. Alle Rechte vorbehalten.