2018

Stimmungsvoller Abschluss des Vereinsjahres.

Natürlich war unser Verein wieder dabei: Ein Stand bei der Aqua-Terra-City, Süß- und Meerwasserbörsen inklusive einem weiterem Stand und dem Kinder-Angelteich.

Ziemlich knifflig – was könnten die Aquarien- und Terrarienfreunde Mössingen e. V. zur Apfelwoche beitragen? Wie kann man Äpfel mit Zierfischen oder Terrarientieren in Verbindung bringen?

Der Aufbau der Ausstellung ist nun in vollem Gange, denn ab 1. November müssen die Aquarien und Terrarien wieder tipp-topp für die Besucher erstrahlen.

Unsere beiden neuen Pavillons und der neue Kinder-Angelteich kamen zum Einsatz. Dazu das herrliche Wetter - viele Besucher waren garantiert.

Logo

Impressionen

0400.jpg
IMG_1157.jpg
IMG_9829.jpg

Briefmarken

Copyright © 2024 Aquarien- und Terrarienfreunde Mössingen e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.